Über uns

Die Firma wurde 1911 in Asemissen gegründet.
Ich, Sergej Klimow, habe 1997 als Fahrer dort angefangen. Während dieser Tätigkeit habe ich viele Kontakte zu Kunden geknüpft, die ich bis heute zu meinen Stammkunden zählen kann.
Nach dem Ableben von August Köster  2009, habe ich entschlossen mich selbstständig zu machen und die Firma zu übernehmen.
 Zusammen mit meinem geschätzten Kollegen Michael Spoden haben wir die Arbeit in Asemissen weiter fortgesetzt, bis wir 2014 mit der Firma nach Schloß Holte- Stukenbrock umgezogen sind. 
Im Jahr 2019 hat mein Sohn Alexander Klimow sich entschieden, mit uns gemeinsam in der Firma zu arbeiten und ist seitdem ein fester Bestandteil. 

Wir stellen uns vor...

Sergej Klimow

- Geschäftsführer
- verheiratet 
- 2 Kinder


Michael Spoden

- Kundendienst
- verheiraet
- 2 Kinder  

Alexander Klimow

- Büro/ Fertigung
- verheiratet 
- 2 Kinder